Tempel |
Wunder |
Rondra |
- Rondra verleiht euch allen einen geschickteren Schwertarm (Schwerter +1)
- Rondra breitet ihre Aura über euch aus, so dass keine Magie mehr wirken kann
- (Die Waffe) von (Held 1) wird von Rondra zur magischen Waffe erhoben
|
Efferd |
- Efferd gewährt euch seinen Schutz auf Wasser
- Efferd verleiht euch die Gabe Wasser zu finden
- Es scheint, als hätte Efferd bessere Schwimmer aus euch gemacht (Schwimmen +2)
|
Travia |
- Die ganze Gruppe wird von Travia göttlich gesättigt
- Travia gewährt der Gruppe ihren Schutz in der Nacht
- Travia gewährt (einem Helden) X Lebenspunkte
|
Firun/Ifirn |
- Euch wird Glück bei der Jagd gewährt
- Ihr verspürt keinen Hunger und keinen Durst mehr
|
Tsa |
- Tsa heilt die ganze Gruppe
- Tsa haucht (einem Helden) X LE-Punkte ein
- (Held) weilt wieder unter den Lebenden
|
Phex |
- Phex lässt alle Diebesherzen höher schlagen (Taschendieb +1; Schlösser +1)
- Phex legt allen einen Zauber auf die Finger (FF +1)
- Phex haucht allen eine Krämerseele ein (Feilschen +1)
|
Peraine |
- Peraine gewährt (einem Helden) X Lebenspunkte
- (Held) wird durch Peraine von seiner Krankheit befreit
|
Ingerimm |
- Ingerimm segnet alle eure Waffen
- (Die Waffe) von (Held 1) wird von Ingerimm zur magischen Waffe umgearbeitet
- (Waffe) von (Held) wird von Ingerimm wieder hergestellt
(Das gilt auch für Zauberstäbe)
|
Swafnir |
|
Alle Götter außer Swafnir |
- (Held) weilt wieder unter den Lebenden
|