-= Magisches =-



Gegenstand Eigenschaften Ort
Amulett Träger hat keinen Hunger/Durst mehr Ottarje-Orvil (Wolfsbau)
Amulett (blau) enthält Feuerbann Totenschiff
Amulett (blau) enthält Flim Flam Funkel (6 mal) Totenschiff
Amulett (blau) wehrt Ignifaxius ab Nordvest-Rovam. (Leiche)
Amulett (Pentagr) Schutz vor Verwandlung/Kampfzauber (MR +5) Einsied.-Phexcaer (8 Orks)
Amulett (Pentagr) Schutz vor Verwandlung/Kampfzauber (MR +5) Thoss-Rybon (Ruine)
Bastardschwert "hervorragende" Waffe (AT -1, PA -1) Daspota (Haus der Kapitäne NO)
Buch beinhaltet magische Energie (Heptagon +2) Ottarje-Skjal (Spinnen)
Kettenhemd RS+3 bei Untoten, -1 LE / Spielrunde L.Runin-Runinsh. (Höhle)
Kettenhemd hat was mit der Schwere zu tun (RS +1; AT+1) Rybon-Thoss (D.-Schatz)
Kristallkugel Gefahrensinn +2 überall, z.B. Händler
Kraftgürtel KK +5 L.Runin-Runinsh. (Höhle)
Kurzschwert verbessert Attacke des Trägers (AT +2);
unzerbrechlich
Daspota (Tätowierer N)
Orknase nur was für Könner (AT -1, PA -5, TP +5);
unzerbrechlich
Daspota (Haus der Kapitäne NO)
Ring (grün) schützt vor magischem Feuer L.Runin-Runinsh. (Höhle)
Ring (rot) permanenter Arcano Psychostabilis (MR +2) Orvil-Ottarje (Gorah)
Säbel TP +1 gegen Untote; BF 0 in einem Zufallskampf
Stirnreif permanenter Arcano Psychostabilis (MR +2) Ljasdahl-Ljasd. (Gewölbe)
2 Stirnreife (silber) Armatrutz Zauber (RS +2; 3 Ladungen) Ottarje-Skjal (Spinnen)
Schwert wirksam gegen Untote L.Runin-Runinsh. (Höhle)
Schwert Grimring AT+2, PA+2 Phexc.-Skel./Phexc.-Vilnh.
mit genug Kartenteilen
Sichel Pflanzenkunde +3 Daspota (Tätowierer N)
Silberschmuck Schützt gegen Untote Daspota-Ottarje (Herberge)
bei Silberstreitkolben
Speer hat Macht über Spinnentiere Ottarje-Skjal (Spinnen)
Vulkanglasdolch nur magisch Druide (Startausrüstung), Daspota (Tätowierer N), Ljasdahl-Ljasd. (Gewölbe) (3x), Ottarje-Skjal (Spinnen) (5x), Oberorken
Wurfdolch erleichtert das Zielen L.Runin-Runinsh. (Höhle)
Zweihänder unzerbrechlich Phexcaer-Skelellen (Höhle)


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